top of page

Doppelte Herausforderung gegen Sitting Bulls und Carinthian Broncos

Die kommenden Spiele am Samstag, dem 18. November, versprechen Spannung pur, wenn die 8TF FlinkStones Graz 1 und 2 auf die Teams der Sitting Bulls und der Carinthian Broncos treffen. Die Basketball-Action steht bevor, und die Teams aus Graz stehen vor einer doppelten Herausforderung.


Im ersten Spiel der 8TF FlinkStones Graz 1 gegen die Carinthian Broncos werden die Broncos sicher alles daransetzen, die FlinkStones zu fordern und sich wertvolle Punkte zu sichern. Hier wird die Defense und vor allem das Tempo der einzelnen Spieler eine entscheidende Rolle spielen, da beide Teams mit guten Offensivkräften ausgestattet sind.


Das zweite Duell der 8TF FlinkStones Graz 1 gegen die Sitting Bulls verspricht einen intensiven Schlagabtausch. Beide Teams haben in der Saisonvorbereitung und den ersten Spielen in der letzten Runde beeindruckende Leistungen gezeigt, was zu einem hochklassigen Spiel führen dürfte. Die FlinkStones werden alles daran setzen, ihre taktische Vielfalt und individuellen Stärken einzusetzen, um die Sitting Bulls zu bezwingen. Alle Spieler werden im Fokus stehen und versuchen, ihr Team zum Sieg zu führen.


#9 Ademir DEMIROVIĆ im Duell mit #17 Mersad MEHMEDOVIC (Carinthian Broncos).

"Wir müssen uns auf jeden von den Sitting Bulls konzentrieren, vor allem aber Ramo REKANOVIĆ und Mehmet HAIYRLI werden uns das Spiel nicht einfach machen. Ramo kennen alle von uns gut, aber auch Mehmets Spiel ist den meisten nicht unbekannt. Wir müssen eine starke und aggressive Defense spielen und uns aber auch auf unser Offense-Spiel und unseren Teamspirit verlassen und konzentrieren. Wenn es aber nicht so klappt, versuche ich in den Timeouts mit dem Coach was zu ändern, Positionen oder Seite zu tauschen. Auch wenn ich merke jemand aus meinem Team hat gerade Probleme, übernehme ich in dem Moment, nur so können wir gemeinsam gewinnen - wenn jeder alles für den anderen gibt", so unsere #9 Ademir DEMIROVIĆ.


Auch die zweite Mannschaft der FlinkStones aus Graz steht vor einer anspruchsvollen Aufgabe gegen die Sitting Bulls. Das Team wird wie auch schon in der ersten Runde einen harten Gegner vor sich haben, aber auch hier wieder Teamgeist beweisen.


#72 Roman KOPP (8TF FlinkStones Graz 2) im Wurf.

Im zweiten Spiel für die 8TF FlinkStones Graz 2 geht es gegen die Carinthian Broncos. Auch hier werden die Grazer auf eine starke Verteidigung und schnelles Umschalten setzen müssen, um den Broncos Paroli bieten zu können. Wie ausgeglichen das Spiel sein wird, werden wir sehen. Die Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers auf beiden Seiten werden auf alle Fälle zum Tragen kommen.


Insgesamt versprechen die kommenden Spiele der 8TF FlinkStones Graz eine Basketball-Show der Extraklasse. Wir freuen uns auf spannende Duelle, spektakuläre Aktionen und sportliche Höchstleistungen. Es bleibt abzuwarten, welche Teams als Sieger vom Platz gehen werden.


Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird das Spielgeschehen auf streamster.tv und basketballaustria.tv live übertragen. Bleib dran, um kein Highlight zu verpassen!


Alle Ergebnisse und Spielzeiten/-termine findet ihr hier.


Alle Fotos © OSTENTOS MEDIA / Katja EDLER


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page